Junggesellenabschied auf dem Mega- SUP

 

Ihr wollt den Junggesellen-/ Jungesellinnenabschied in Hamburg oder Lüneburg feier und etwas Besonderes erleben? Dann seid ihr bei uns richtig. Mit der Fahrt auf unserem Meag-SUP wird es bestimmt ein lustiger und unvergessener Tag.

Programm

Programm

Treffpunkt ist das Ufer. Dort werden wir in einem kleinen Wettbewerb die Mega-SUPs (Stand Up Paddle Boards) aufbauen. Nach einer Einweisung an Land über Material Technik und Sicherheit durch einen SUP-Instructor kann der Spaß beginnen. Auf Wunsch begleitet euch der SUP-Instructor natürlich während der 2-stündigen Tour.
Je nach Wunsch der Gruppe (bzw. des Organisators) lassen wir es ruhig und gemütlich angehen oder bespaßen euch mit diversen Wasserspielchen, die die Braut oder den Bräutigam garantiert baden schicken.

Voraussetzung für die Teilnahme:
Gute Laune, Spaß an Bewegung , Schwimmer, körperliche Gesundheit und mindestens 2 Personen müssen volljährig sein.

Sonstiges:
Keine Erfahrung mit SUPs notwendig. An- und Abreise im Raum Hamburg / Lüneburg sowie Spesen des Personals inklusive. Ganzjährig buchbar.
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir es eurer Sicherheit zu Liebe bevorzugen, wenn Ihr den Alkohol nach dem Event konsumiert.

Wenn auch Du ein JGA-Event suchst, an das sich später alle noch gerne erinnern werden, dann kontaktiere uns telefonisch oder per E-Mail und wir geben unser Bestes, dass Dein SUP-Gruppenevent zu einem erfolgreichen, einzigartigen Erlebnis wird.

Leistungen

Im Tour Preis enthalten

  • SUP Instructor
  • Ausführliche Einweisung in die SUP-Paddeltechnik und den Streckenverlauf
  • Material inkl.: Mega-SUP Boards, Paddel, Schwimmwesten, ein DryBag für Foto oder Handy
An- und Abreise

An- und Abreise für Hamburg

Wir treffen uns am Winterhuder Kai 11 in Hamburg.

Hier befinden sich auch Parkplätze auf denen die Autos für die Zeit der Tour stehen bleiben können.

Adresse

Download Bereich
Programmbeschreibung:



Nature-Guides AGB’s:


  • Teilnehmerzahl:

    8-55 Personen

  • Dauer:

    ca.3 Stunden

  • Preis:

    ab 45,- € pro Person (inkl. MwSt.)

  • Ort:

    Hamburg Alster, Lüneburg Ilmenau oder Bundesweit

  • Zielgruppe:

    jede Altersklasse

  • Sprache:

    Deutsch, Englisch

Buche hier direkt dein Nature-Guides Erlebnis.

Teile diesen Eintrag

Weitere Angebote